Haustiere

Tote Katze steht plötzlich wieder vor dem Fenster

Nachdem eine Frau aus Indiana ihre geliebte Katze im Garten begraben hatte, stand diese plötzlich quicklebendig vor dem Fenster.

Teilen
Eine Katze aus den USA hat keine Ahnung, in welche Kriminalgeschichte sie verwickelt wurde.
Eine Katze aus den USA hat keine Ahnung, in welche Kriminalgeschichte sie verwickelt wurde.
istock

Die US-Amerikanerin Cheryl Schmidt glaubte, ihre Katze tot am Straßenrand aufgefunden zu haben. Sie nahm das Opfer eines Autos mit und vergrub das geliebte Tier im Rahmen einer emotionalen Zeremonie in ihrem Garten.

Wenig später steht ihre totgeglaubte „Kitty“ jedoch quicklebendig vor dem Fenster und starrt ihren Mann an. Doch wer oder was liegt nun in „Kittys“ vermeintlichen Grab? Um dies herauszufunden, brachte die Katzenbesitzerin den ursprünglich begrabenen Kadaver zum Tierarzt. Es stellte sich heraus, dass es sich - wie schon vermutet - um „Kitty“ handelt. Laut dem Mediziner sei das Tier nicht einmal eine Katze, sondern ein Hase.

Die 63-Jährige hatte somit aus Versehen das Haustier einer anderen Person vergraben.

Viraler Hit auf Twitter

Ihr Mann und ihre beiden Kinder Kathy und Eric amüsierten sich köstlich über das Missverständnis und teilten es auf Twitter. Dort ging es viral. Mehr als 794.000 Likes und 102.000 Retweets hat es bereits hervorgebracht.

1/630
Gehe zur Galerie
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    ©Picturedesk
    Mehr zum Thema