Tirol

Toter am Inn war 25-jähriger Mann

Im Fall des Leichenfundes in Kundl am Inn, ist nun die Identität des Opfers geklärt. Beim Toten handelt es sich um einen 25-jährigen Italiener. 

Michael Rauhofer-Redl
Teilen
Leichenfund am Inn bei Kundl -Fotocredit: ZOOM.TIROL
Leichenfund am Inn bei Kundl -Fotocredit: ZOOM.TIROL
ZOOM.TIROL

Die Tiroler Ermittlungsbehörden konnten die Identität jener Leiche, ermitteln, deren Fund zunächst noch für viele offene Fragen gesorgt hatte. Am Montagabend ermittelte die Polizei in Kundl am Inn wegen eines Leichenfundes. "Heute" berichtete. War zunächst noch nicht einmal klar, ob es sich bei der Leiche um eine männliche oder weibliche Person handelt, herrscht nach der Obduktion Gewissheit.

1/6
Gehe zur Galerie
    In Kundl (Tirol) ist am Montagabend eine Leiche gefunden worden. Die Ermittlungen der Polizei laufen.
    In Kundl (Tirol) ist am Montagabend eine Leiche gefunden worden. Die Ermittlungen der Polizei laufen.
    ZOOM.TIROL

    Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 25-jährigen Italiener. Dieser war seit 14. November vermisst. Der 25-Jährige verließ am 14. November 2020 gegen 23.00 Uhr die Wohnung eines Bekannten in Wattens mit lediglich einem Schuh bekleidet und wurde seit diesem Zeitpunkt vermisst. Wie die Polizei in einer Aussendung mitteilt, bestehen nach derzeitigem Ermittlungsstand keine Hinweise auf Fremdverschulden.

    1/63
    Gehe zur Galerie
      <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
      25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
      EXPA / APA / picturedesk.com