Österreich

Toter bei Fahrzeugabsturz im Stubaital

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Zoom Tirol

Auf der Mutterbergalm in Neustift im Stubaital ist Samstagmorgen ein Fahrzeug von der Straße abgestürzt. Die Rettungskräfte entdeckten kurz darauf im Gelände eine Leiche. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist noch unklar. Unter Umständen war der Boden an der Stelle vom Dauerregen aufgeweicht.

Zunächst war die Polizei durch einen Notruf alarmiert worden, dass auf dem Mutterberg auf dem Weg zur Wilden Grube ein Auto abgestürzt ist. Das Fahrzeug würde blinken, es befinde sich aber niemand mehr im Auto.

Die eintreffenden Rettungsmannschaften konnten dann einen leblosen Mann im Gelände finden, die näheren Umstände des Unfalls werden jetzt ermittelt. Bei der verunglückten Person handelt es sich um einen 30-jährigen Mann aus dem Bezirk Kitzbühel. 

;