Unfall in Annaberg

Toter erst nach Tagen in Autowrack gefunden

Ein Wiener (66) stürzte am 31. Jänner bei Annaberg mit dem Pkw über eine Böschung. Erst drei Tage später wurde das Wrack mit dem Toten entdeckt.

Niederösterreich Heute
Toter erst nach Tagen in Autowrack gefunden
Die Einsatzkräfte fanden den toten Wiener im Wrack. (Symbolbild)
Getty Images

Tödlicher Unfall im Bezirk Lilienfeld: Der Mann war am Mittwoch 31. Jänner mit einem Auto in Annaberg unterwegs, als er auf der Bundesstraße 20 plötzlich rechts von der Fahrbahn abkam, über eine Böschung stürzte und dort mit dem Wagen zum Liegen kam.

Jede Hilfe kam zu spät

Laut einer Aussendung der Polizei blieb der Unfall aber tagelang unentdeckt. Erst am Samstag - also rund 3 Tage später - wurde der Pkw gefunden und von der Feuerwehr geborgen. Für den 66-jährigen Wiener kam jede Hilfe zu spät, die Ermittlungen der Polizei sind bereits abgeschlossen.

red
Akt.