Toter im Forellenteich war Promi-Fischzüchter

"Ich kann es immer noch nicht glauben. Josef war so ein netter Kerl", erinnert sich ein Nachbar. In ganz Ranshofen im Bezirk Braunau herrscht Trauer. Der bekannte und beliebte Promi-Koch und Fischzüchter Josef S., Chef der Schlosstaverne im Ort, ist in der Nacht auf Mittwoch tot aufgefunden worden.

"Ich kann es immer noch nicht glauben. Josef war so ein netter Kerl", erinnert sich ein Nachbar. In ganz Ranshofen im Bezirk Braunau herrscht Trauer. Der bekannte und beliebte Promi-Koch und Fischzüchter Josef S., Chef der Schlosstaverne im Ort, ist in der Nacht auf Mittwoch .

Feuerwehrmänner hatten den 60-Jährigen bei einer groß angelegten Suchaktion in seinem eigenen Forellenteich entdeckt. Eine Mitarbeiterin hatte den Koch einen Tag davor als vermisst gemeldet. Die Obduktion am Mittwoch ergab, dass er in den Teich gestürzt und ertrunken war.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen