Niederösterreich

64-Jähriger wurde tot in Haus im Bezirk Tulln gefunden

In Ollern (Bezirk Tulln) wurde ein 64-Jähriger tot in seinem Haus gefunden. Die Ermittlungen der Polizei sind im Laufen.

Teilen
Polizei ermittelt
Polizei ermittelt
Schreiner (Symbol)

In Ollern wurde am heutigen Montag eine männliche Leiche entdeckt. Der alleinstehende 64-Jährige war am Freitag zuletzt gesehen worden, am Montag wurde schließlich Alarm geschlagen. Bei einer Nachschau wurde der Mann dann tot aufgefunden.

Ermittlungen laufen

Die "Krone" berichtet von einem bedenklichen Todesfall. "Bei der Leichenbeschau konnte nicht eindeutig die Todesursache festgestellt werden. Und darum ist jetzt die Polizei vor Ort", so Heinz Holub von der Landespolizeidirektion. Die Ermittlungen laufen.

Nur wenig später war klar: Es gibt überhaupt keine Anzeichen auf Fremdverschulden, ein Unfall wird vermutet - eine Obduktion soll endgültig Klarheit schaffen.

Suizidgedanken? Holen Sie sich Hilfe, es gibt sie.

In der Regel berichten wir nicht über Selbsttötungen - außer, Suizide erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit.

Wenn Sie unter Selbstmord-Gedanken oder Depressionen leiden, dann kontaktieren Sie die Telefonseelsorge unter der Nummer 142
täglich 0-24 Uhr

Mehr zum Thema