Wien

Toter lag in Kabine von Sex-Kino auf der Wiener Mahü

Die Rettung kam zu spät: Mitarbeiter fanden einen Toten in der Kabine eines Erotik-Kinos. Niemand vermisst den Verstorbenen, es wird ermittelt.

Thomas Peterthalner
Rettungs-Einsatz auf der Wiener Mahü. 
Rettungs-Einsatz auf der Wiener Mahü. 
"Heute" (Symbolbild)

Die Ermittler des Bundeskriminalamts bitten um Hinweise. Am 4. Oktober fand das Personal einen toten Mann in der Single-Kabine eines Erotik-Kinos auf der Mariahilfer Straße in Wien. Der ungefähr 65 Jahre alte Mann dürfte an einem Herversagen verstorben sein. Er war ungefähr 1,80 Meter groß, trug eine Zahnprothese.

Keine Gewalt im Spiel

Bei dem Todesfall war offenbar keine Gewalt im Spiel, der Unbekannte starb unbemerkt und alleine in der Kabine. Obwohl sich der Fall bereits am Dienstag vor einer Woche ereignete, gibt es bis jetzt keine Abgängigkeitsanzeige, die zu dem Mann passt. Angeblich vermisst niemand den Verstorbenen. Die Polizei hofft auf Hinweise, richtete eine Seite mit einem Foto ein – darauf ist das Gesicht des Toten zu sehen. 

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf
    Mehr zum Thema