Österreich

Toter Mann lag auf Straße

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Josef Christelli

Tragödie am Donnerstagnachmittag in Helfens bei Ernstbrunn (Bezirk Korneuburg): Ein Mann lag leblos auf der L3091. Trotz sofort eingeleiteter Rettungskette war dem Mann nicht mehr zu helfen, er starb noch vor Ort.

Tragödie am Donnerstagnachmittag in Helfens bei Ernstbrunn (Bezirk Korneuburg): Ein Mann lag leblos auf der L3091. Trotz sofort eingeleiteter Rettungskette war Othmar H. nicht mehr zu helfen, er starb noch vor Ort.

Tragischer Tod eines Mannes (75) im Weinviertel: Othmar H. wurde reg- und leblos am Boden auf der Landstraße in Helfens (Bezirk Mistelbach, aber Postleitzahl Ernstbrunn, Bezirk Korneuburg) aufgefunden. Rettung und Polizei waren schnell zur Stelle. Das Notarztteam kämpfte verbissen, doch trotz Wiederbelebungsversuchen war der Mann nicht mehr zu retten.

Jetzt laufen die Ermittlungen der Polizei zum Unfallhergang, Othmar H. dürfte beim südlichen Ortsausgang äußerst unglücklich gestürzt sein.