Fussball

Tottenham-Star stürmt auf's Klo, Mourinho zuckt aus

Beim englischen Liga-Cup-Hit zwischen Tottenham und Chelsea zeigte sich José Mourinho wieder einmal vin seiner besten Seite.

Phillip Platzer
Teilen
Eric Dier musste dringend auf's Klo
Eric Dier musste dringend auf's Klo
Twitter

In der zweiten Hälfte stürmte Spurs-Verteidiger Eric Dier in die Kabine, er musste ganz dringend auf's Klo. Mourinho rannte seinem Spieler wütend hinterher, es passte dem Portugiesen so gar nicht, dass er das Feld verließ.

"Ich weiß, dass es José nicht gepasst hat, aber die Natur hat einfach gerufen", schmunzelte der Engländer nach der Partie.

Auf Twitter hat Dier schon den Spitznamen "Dierrhea" bekommen, Diarrhea heißt Durchfall auf Englisch.

Fußball gespielt wurde auch im Spurs-Stadion! Timo Werner brachte die Blues mit seinem ersten Treffer in Führung (19.), Eric Lamela gelang der späte Ausgleich (83.) - im Elfmeterschießen setzte sich Tottenham durch und steht im Viertelfinale.