Tottenham-Star sucht mit Handy-App neue Freundin

Dele Alli ist auf der Suche.
Dele Alli ist auf der Suche.GEPA
England-Kicker Dele Alli meldete sich beim "Tinder der Stars" an. Die App nennt sich "Raya" – und ist exklusiv für Promis.

Als gut bezahlter Fußballer fällt es in der Regel nicht schwer, Verehrerinnen um sich zu scharen. Dennoch sucht Tottenham-Star Dele Alli einen exklusiven Weg, um die große Liebe zu finden.

Der 24-jährige Brite war fünf Jahre lang mit dem Model Ruby Mae liiert. Vor wenigen Wochen trennten sich die Wege der beiden. Nun meldete sich Alli bei der Dating-App "Raya" an. Diese ist besser bekannt als "Tinder der Stars". Zugang zur Community bekommt nur, wer von einem bestehenden Mitglied eingeladen und von einer Art Jury freigeschalten wird.

Alli zeigt sich in seinem Profil in einem blauen Anzug, die Fotos stammen aus einem Magazin-Shooting.

Der Fußballer ist jedenfalls in guter Gesellschaft. Auch Stars wie Adele, Ben Affleck oder Cara Delevingne wurden schon auf "Raya" gesichtet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Tottenham Hotspur

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen