Fussball

Tottenham verspielt bei Bale-Debüt ein 3:0

Verpatzte LASK-Generalprobe für Tottenham! Die "Spurs" geben gegen West Ham ein 3:0 aus der Hand, müssen sich mit einem Punkt zufrieden geben.

Heute Redaktion
Teilen
Gareth Bale
Gareth Bale
imago-images

Das Team von Star-Coach Jose Mourinho führte durch Tore von Son (1.) und Kane (8., 16.) früh mit 3:0. Doch die Gäste kamen in der Schlussphase nochmals heran. Balbuena (82.) und ein Sanchez-Eigentor (85.) sorgten für das 3:2, Lanzini traf in der Nachspielzeit zum 3:3-Ausgleich.

Die "Spurs", bei denen Real-Leihgabe Gareth Bale in der 72. Minute eingewechselt wurde und sein Debüt feierte, liegen in der Tabelle nach fünf Spielenmit acht Punkte auf Platz sechs. Fünf Punkte fehlen auf Tabellenführer Everton. In der nächsten Runde wartet am 26. Oktober das Gastspiel bei Burnley. Am Donnerstag treffen die Engländer in der Europa League auf den LASK.

Ebenfalls am Sonntag trennten sich Sheffield und Fulham mit einem 1:1, auch bei Crystal Palace gegen Brighton gab es ein 1:1-Unentschieden.

1/44
Gehe zur Galerie
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images