Szene

Toyboy bekommt 10.000 Dollar Taschengeld

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Der junge Casper Smart (24) macht seinem Namen wirklich alle Ehre! Es war ja auch echt clever von ihm, sich sexy Latina Jennifer Lopez (42) zu angeln. Und nach seinem Aufstieg vom Background-Tänzer zum Toyboy lebt er jetzt wie die Made im Speck.

Denn: Damit Casper bei Auswärtsessen den Gentleman mimen kann und nicht immer J.Lo zur Kreditkarte greifen muss, hat die Pop-Diva jetzt beschlossen, ihrem Toyboy Taschengeld zu geben. Casper darf nicht zu sehr verwöhnt werden, aber 10.000 Dollar wöchentlich sind doch ein hübsches, rundes Sümmchen. Damit kann er auch Geschenke für seine Sugar-Mommy und ihre Kinder kaufen.

Dafür sagen die beiden Kids angeblich schon "Papa" zu Muttis Neuem. Sehr zum Ärger des echten Vaters, Marc Anthony.

Astrid Heinz