Szene

Trachten-Sause: Liebes- wirren und Flirtalarm

Volle Pracht in Tracht in der Wiener Bettel-Alm! "Style Up Your Life" und "Zillertaler Trachtenwelten" luden zur Promi-Modenschau.

Heute Redaktion
Teilen

Volle Pracht in Tracht in der Wiener Bettel-Alm! "Style Up Your Life" und "Zillertaler Trachtenwelten" luden zur Promi-Modenschau.

Ganz nach dem Motto "Auf der Alm, da gibt's ka Sünd" flirtete Ex-Miss Amina Dagi fleißig mit Kevin, dem Spross von Beauty-Lady Barbara Reichard. "Er ist nur ein guter Freund", meinte sie. Ah ja?!

Auch bei Fitness-Trainer Christopher Frank und Werbe-Ixi Chiara Pisati tat sich so einiges - er verließ frühzeitig die Veranstaltung und prompt wurde über ein Beziehungs-Aus getuschelt. "Bei uns ist alles okay - wir sind zusammen", winkt er auf "Heute"- Anfrage ab. Na dann!