Szene

Trackshittaz im Halbfinale ausgeschieden!

Heute Redaktion
Teilen

Endstation im Halbfinale für die Trackshittaz: Lukas Plöchl und Manuel Hoffelner konnten sich am Dienstagabend nicht für das große Finale qualifizieren. Alle Details im Live-Ticker zum Nachlesen!

Sie waren motivierte, sie haben Baku zum Popo-wackeln gebracht, aber für's Finale am Samstag reichte es leider nicht.

Die beiden Hip-Hopper aus Oberösterreich wurden nicht auf einen der vorderen zehn Plätzen gewählt, die ein Ticket für die Endrunde der popmusikalischen Großveranstaltung am 26. Mai bedeutet hätten.

Freuen dürfen sich hingegen Rumänien, Moldawien, Island, Ungarn, Dänemark, Albanien, Zypern, Griechenland, Russland und Irland. Neben Österreich müssen auch Belgien, Finnland, Israel, Lettland, Montenegro, San Marino und die Schweiz die Heimreise antreten.