Welt

Trägt Trump beim Comeback seine Hose verkehrt herum?

Donald Trump kehrte am Samstag in North Carolina auf die politische Bühne zurück. Dennoch war seine Rede an diesem Tag nur eine Nebensache.

Jochen Dobnik
Teilen
<strong>Donald Trump</strong> schwor seine Anhänger auf eine Präsidentschaftskandidatur 2024 ein
Donald Trump schwor seine Anhänger auf eine Präsidentschaftskandidatur 2024 ein
picturedesk.com

Der ehemalige US-Präsident kehrte am Samstag mit einer Rede in North Carolina auf die politische Bühne zurück. Zwar wurde er aus Social Media verbannt, aber bei seinen republikanischen Fans ist er nicht weniger einflussreich. Dennoch wurden viele, die den 74-Jährigen beobachteten, abgelenkt. Trägt Donald Trump seine Hose verkehrt herum?

Rätselraten auf Social Media

Zahlreiche Social-Media-Nutzer vermuteten, Trump hätte es irgendwie geschafft, seine dunkelblaue Anzughose für die wichtige Convention falsch herum anzuziehen. Auf einigen Bildern hat es gar den Anschein, als ob der Ex-Präsident weder einen Reißverschluss noch eine Naht hätte, die unter der Gürtellinie verläuft. Oder lag es gar an der schlechten Bühnenbeleuchtung?

Trägt <strong>Donald Trump</strong> seine Hosen richtig herum?
Trägt Donald Trump seine Hosen richtig herum?
REUTERS

In jedem Fall war der 74-Jährige an diesem Abend wieder voll in seinem Element. Bei seinem ersten offiziellen Auftritt seit Monaten behauptete Trump erneut fälschlicherweise, dass seine Niederlage bei den Präsidentschaftswahlen 2020 gegen Joe Biden "das Verbrechen des Jahrhunderts" gewesen sei.

Ob er selbst in vier Jahren wieder für das höchste Amt im Lande antreten werde, ließ er - zumindest an diesem Tag - noch offen. 

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;