Stars

Tränen-Post von Luna Schweiger – sie gedenkt totem Ex

Die Tochter von Til Schweiger verlor Marvin B. bei einem Unfall. An seinem 25. Geburtstag gibt es nun einen Tränen-Post von Luna Schweiger.

20 Minuten
Teilen

Mit nur 23 Jahren verstarb Marvin B. im Jahr 2020 bei einem schweren Autounfall. Für Til Schweiger (58) – und vor allem seine Tochter Luna (25) – ein absoluter Schock. Die beiden waren rund zwei Jahre ein Paar. ­­Zwar trennten sich Luna und Marvin 2019, doch die Familien standen sich weiterhin nahe. Auch zwei Jahre nach dem schrecklichen Vorfall trauert die Schauspielerin um ihren Ex.

Am Dienstag hätte er seinen 25. Geburtstag gefeiert. Zu diesem Anlass erinnert Luna in den sozialen Medien an Marvin und widmet ihm auf Instagram einen emotionalen Post. Zu einer Reihe von Schwarz-Weiß-Bildern, die ihn oder das einstige Paar zusammen zeigen, schreibt die 25-Jährige: "Alles Gute, hübscher Junge!", und fährt fort: "Wir vermissen dich so sehr, jeden einzelnen Tag. Ich werde niemals die Erinnerungen vergessen, die wir gemeinsam geschaffen haben – von dem Moment an, als du in mein Leben gekommen bist, bis zu den letzten Worten, die du mir gesagt hast."

"Ich liebe dich für immer"

Doch Luna empfindet nicht nur Trauer. Viel mehr auch Glück, Marvin in ihrem Leben gehabt zu haben: "Ich bin unendlich dankbar, dich und deine wunderschöne Seele gekannt zu haben. Danke, dass du so viel Lachen zurück in mein Leben gebracht hast und meinen inneren Freak zum Vorschein gebracht hast, der für eine Weile verschwunden war." Den rührenden Geburtstagspost beendet sie mit einem roten Herz-Emoji und einer Liebeserklärung: "Ich liebe dich für immer, Marv."

Unter dem Post melden sich auch zahlreiche Fans der Schauspielerin zu Wort, die mit ihr trauern. Ebenso Papa Til lässt es sich nicht nehmen, einen Kommentar zu hinterlassen: Er postet fünf Emojis, die zufrieden lächeln – allerdings mit einer Träne unter dem Auge.

Die Schweigers liebten Marvin

Kennengelernt hatten sich Luna und Marvin im Flugzeug Richtung Los Angeles. Nach einer netten Unterhaltung haben sie ihre Nummern ausgetauscht und sich kurz darauf auch verliebt. Im Februar 2017 zeigten sie sich an der Berlinale erstmals als Paar der Öffentlichkeit und führten während zwei Jahren eine Fernbeziehung. Bis Herbst 2019 waren die beiden schließlich liiert, dann gaben sie ihre Trennung bekannt, ohne detaillierte Gründe zu nennen.

    <strong>Heidi Klum</strong> ist so stolz auf ihre sechzehnjährige <strong>Leni</strong>, das sie sogar beide das "Vogue"-Titelblatt zieren. Die Teenie-Tochter will wie ihre Mutter in der Modewelt Karriere machen.<br>
    Heidi Klum ist so stolz auf ihre sechzehnjährige Leni, das sie sogar beide das "Vogue"-Titelblatt zieren. Die Teenie-Tochter will wie ihre Mutter in der Modewelt Karriere machen.
    instagram.com/heidiklum

    Trotz Liebes-Aus blieben Marvin und Luna gute Freunde und er eine geschätzte Person im Hause Schweiger. "Marvin, ich habe dich geliebt! Und zwar so, als wärst du mein eigener Sohn! Mir fehlen die Worte, zu beschreiben, wie sehr ich dich geliebt habe! Du warst ein Leuchtturm in dieser Welt", schrieb Til im vergangenen Jahr voller Schmerz, nachdem Marvin so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde.

    ;