Trafikant wehrt sich gegen pinkelnde Hunde

Der Trafikant hatte die Nase voll.
Der Trafikant hatte die Nase voll.Bild: Leserreporter
"Heute"-Leserreporter Oliver machte in der Wiener City eine kuriose Entdeckung: Als er bei einer Trafik vorbei spazierte, sah er das einzigartige Warnschild.
In einem amüsanten Mix aus Englisch und Wienerisch steht das Warnschild vor einer Trafik - angebracht am Zeitungsständer: "Don't let yout Hunzziii brunzziii on my papers sunst schebbats!"

Es soll Hunderbesitzer darauf aufmerksam machen, dass die Vierbeiner ihr kleines Geschäft nicht an den Zeitungen verrichten sollen. Der Trafikant hatte wohl die Nase voll von den vollurinierten Blättern. Also machte er kurzerhand ein Warnschild, dass Leser Oliver sofort ins Auge stieß. (mz)



CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
Innere StadtLeser-ReporterCommunity

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen