Österreich

Tragisch: Bub (9) im Bett gestorben

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia/Symbolbild

Die 2.000-Seelen-Gemeinde Rüstorf trauert um einen neunjährigen Buben. Er wurde am Sonntag in der Früh tot im Bett gefunden. Wieso er starb, ist derzeit noch ungewiss.

Die 2.000-Seelen-Gemeinde Rüstorf trauert um einen neunjährigen Buben. Er wurde am Sonntag in der Früh tot im Bett gefunden. Wieso er starb, ist derzeit noch ungewiss.

Die Eltern entdeckten den leblosen Buben. Alle Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos, es konnte nur mehr Tod festgestellt worden.

Die Bewohner sind tief betroffen, jeder ist ob der Tragödie fassungslos. Auch der Gemeindearzt, der den Buben untersuchte, kann sich den Tod nicht erklären.

Eine Obduktion wurde angeordnet, diese soll die Todesursache klären. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden aus. Die Eltern werden derzeit psychologisch betreut.