Szene

Tragisch! Malle Jens wurde vor seinem Tod Opa

Wie jetzt bekannt wurde, schenkte ihm seine Tochter Jenny kurz vor der Geburt einen Enklesohn namens Carl Jonas.

Heute Redaktion
Teilen
    Daniela und Jens Büchner, hier am 7. Oktober 2018 in Köln.
    Daniela und Jens Büchner, hier am 7. Oktober 2018 in Köln.
    (Bild: kein Anbieter/picturedesk.com/APA)

    Genau zehn Tage vor seinem Ableben wurde Jens Büchner noch einmal Großvater. Seine Tochter Jenny, die schon eine Tochter hat, brachte einen Sohn zur Welt.

    Die 26-jährige Jenny, die Jens aus seiner Ehe mit Ex-Frau Susanne hat, verabschiedete sich mit einem sehr emotionalen Posting auf Instagram von ihrem Vater. "Ich werde dich immer lieben, Papa", schrieb sie zu einem Schwarzweiß-Foto.

    Insgesamt hatte Jens fünf leibliche und drei Stiefkinder, die von seiner jetzigen Frau Daniela in die Ehe gebracht wurden.

    Die besten Sprüche von Malle Jens

      <strong>Die besten Sprüche von Jens Büchner: </strong>"Es ist viel wichtiger, mit Charmantität zu überzeugen, als auszusehen wie Brad Pitt", sagte Jens Büchner im Dschungelcamp 2017 - und Charmanität hatte der Deutsche reichlich zu bieten.
      Die besten Sprüche von Jens Büchner: "Es ist viel wichtiger, mit Charmantität zu überzeugen, als auszusehen wie Brad Pitt", sagte Jens Büchner im Dschungelcamp 2017 - und Charmanität hatte der Deutsche reichlich zu bieten.
      (Bild: RTL)

      (baf)

      ;