Die Behörden rätseln über den Tod von Sebastian Eubank. Der Mixed-Martial-Arts-Kämpfer und sein Fitness-Trainer sollen im Meer ertrunken sein, wurden tot an einem Strand gefunden.
Eubank starb einen Monat nach der Geburt seines Sohnes und einen Tag vor seinem 30. Geburtstag. Wie der 29-Jährige ertrinken konnte ist noch nicht geklärt, die Polizei untersucht den Todesfall intensiv.
Sein Vater, Box-Legende Chris Eubank, ist am Boden zerstört: "Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass ich diese Worte schreiben oder das Gefühl erleben würde, das ich jetzt beim Verlust meines Sohnes habe. Meine Familie und ich sind am Boden zerstört, als wir vom Tod von Sebastian nur einen Tag vor seinem 30. Geburtstag gehört haben", sagt der 54-Jährige beim "Daily Mirror".
"Sebastian war auch ein tiefgründiger Denker, der gerne akzeptierte Weisheiten in Frage stellte. Er wurde von allen, die ihn kannten, geliebt und respektiert und wird für immer in den Gedanken von Freunden und Familie sein", so sein Vater weiter. Eubank Senior hielt zwischen 1990 und 1995 die WBO-Titel im Mittelgewicht und Supermittelgewicht.