Österreich

Tragischer Unfall: Lenker überschlug sich auf Landst...

Heute Redaktion
Teilen

Zu einem tragischen Unfall kam es am Samstagnachmittag in Geiersberg im Bezirk Ried. Der Lenker verlor die Kontrolle über das Aut, kam ins Schleudern und überschlug sich in weiterer Folge.

Zu einem tragischen Unfall kam es am Samstagnachmittag in Geiersberg im Bezirk Ried. Der Lenker verlor die Kontrolle über seinen Opel Astra, kam ins Schleudern und überschlug sich in weiterer Folge. 

Der Mann aus Schildhorn war auf der Pramer Straße in Richtung Pramerdorf unterwegs, als er aus derzeit noch ungeklärten Gründen gegen eine Böschung am Straßenrand fuhr und sich dabei überschlug. Der völlig zerstörte Opel blieb auf dem Dach liegen.

Die am Unfallort eingetroffenen Notärzte konnten nur noch den Tod des 32-Jährigen feststellen. Laut ersten Informationen der Polizei dürfte der Unfalllenker nicht angegurtet gewesen sein.