Tirol

Mann lag tot in Bachbett – jede Hilfe kam zu spät

Tragischer Unfall in Tirol: Ein Mann lag reglos in einem Bachbett. Passanten alarmierten sofort die Einsatzkräfte. Doch jede Hilfe kam zu spät. 

Nikolaus Pichler
Teilen
Einsatzkräfte versuchten den Mann zu reanimieren. 
Einsatzkräfte versuchten den Mann zu reanimieren. 
ZOOM.TIROL

Der Mann (46) lag am Sonntagmorgen im Wildenbach im Ortsteil Niederau in der Tiroler Wildschönau. Fußgänger leisteten Erste Hilfe. Doch der 46-Jährige kam nicht zu Bewusstsein. Einsatzkräfte bargen ihn aus dem Bach. Der alarmierte Notarzt konnte jedoch nur den Tod feststellen. 

Laut der "Kronen Zeitung" soll es sich bei dem Toten um einen Einheimischen handeln. Laut Polizei wollte der Mann offenbar mit einem Schubkarren Grasschnitt wegbringen. 

Die Polizei ermittelt nun zu dem tragischen Todesfall.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com
    Mehr zum Thema