Österreich

Tragödie: Mann brach am Airport zusammen – tot

Ein 60-jähriger Mann brach in der Abflughalle des Flughafens Schwechat zusammen, wurde reanimiert und ins Spital geflogen. Doch er starb.

Heute Redaktion
Teilen
Flughafen Wien Schwechat
Flughafen Wien Schwechat
Bild: picturedesk.com (Symbol)

Hektische Szenen am Freitag am Airport Wien-Schwechat (Bezirk Bruck/Leitha): Ein 60-jähriger Passagier brach gegen 13 Uhr in der Abflughalle zusammen, er wurde sofort von der Crew der Flughafenambulanz reanimiert.

In der Folge wurde die Straße zum Airport abgesperrt, damit der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 9 aus Wien landen kann.

Der Patient wurde in äußerst kritischem Zustand ins Spital geflogen. Doch aus dem Krankenhaus kam schließlich die traurige Nachricht: Der 60-Jährige schaffte es leider nicht. Er starb.