Welt

Tragödie am Strand – zwei Teenager sterben im Sand

Zu schrecklichen Szenen kam es in New Jersey (USA), als zwei Jugendliche in eine selbst gegrabene Sandgrube fielen und verstarben.

Teilen
Trotz größter Bemühungen kam jede Hilfe zu spät.
Trotz größter Bemühungen kam jede Hilfe zu spät.
FOX News

In New Jersey wurden der 18-jährige Levy Caverley und seine 17-jährige Schwester am Dienstag verschüttet, als sie an einem Strand in Toms River in ein zehn Meter tiefes Loch stürzten, das sie zuvor selbst gegraben hatten. Levys kleine Schwester konnte sicher gerettet werden. Er selbst kam während des Einsturzes ums Leben. Einsatzkräfte haben seine Leiche inzwischen geborgen, wie "NBC" berichtet.

Die Geschwister und ihre Familie waren zu Besuch und hatten den Tag am Strand verbracht, so die Polizei. Luftaufnahmen zeigen die Bemühungen der Rettungsmannschaften, ihn aus dem Sandloch zu befreien.

Vergraben unter einem halben Meter Sand

Ums Leben kam auch der 23-jährige Ian Spendlove nach dem Einsturz einer Sanddüne. Auch er hatte einen Tunnel in die Düne gegraben, als diese am Samstagabend auf ihn einstürzte. Ein Familienmitglied alarmierte die Behörden, und die Ranger gruben den Jungen aus einer Sandschicht aus, die nach ihren Angaben etwa einen halben Meter hoch war. Er wurde noch so schnell wie möglich ins Krankenhaus gebracht, verstarb aber wenig später an seinen Verletzungen.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf