Szene

Trailer-Action: Hill & Tatum rocken das College

Heute Redaktion
Teilen

2012 sorgte die Kinoversion der legendären 80er-TV-Serie 21 Jump Street für eine Überraschung: Statt lauwarmer Recyclingware entpuppte sich der Film als eine der lustigsten Actionkomödien des Jahres. Jonah Hill und Channing Tatum glänzten als ungleiches Undercover-Duo an der High School. Jetzt wollen sie es noch einmal wissen: In der logischen Fortsetzung 22 Jump Street geht es zurück aufs College. Party, Trinkspiele, coole Sprüche und eine neue Drogenmission - der erste deutsche Trailer verspricht schon mal viel Spaß.

2012 sorgte die Kinoversion der legendären 80er-TV-Serie "21 Jump Street" für eine Überraschung: Statt lauwarmer Recyclingware entpuppte sich der Film als eine der lustigsten Actionkomödien des Jahres. glänzten als ungleiches Undercover-Duo an der High School. Jetzt wollen sie es noch einmal wissen: In der logischen Fortsetzung "22 Jump Street" geht es zurück aufs College. Party, Trinkspiele, coole Sprüche und eine neue Drogenmission - der erste deutsche Trailer verspricht schon mal viel Spaß.

nominiert), in der Fortsetzung des Gagfeuerwerks "21 Jump Street" darf er wieder sein komödiantisches Talent unter Beweis stellen. Als Undercover-Polizist Schmidt soll er zusammen mit seinem Partner Jenko (Channing Tatum) einen Drogenring am College infiltrieren und die Dealer verhaften. Und da die beiden immer noch jünger und dümmer als der Fahnderrest aussehen, dürfen sie inkognito zurück aufs College - und neben der Polizeiarbeit die Party ihres Lebens nachholen.

"21 Jump Street" zeichneten neben originellen Pointen vor allem die Seitenhiebe auf Hollywood und der authentische Umgang mit den Problemen der Pubertät aus. Und natürlich der köstliche Gastauftritt von . In der Fortsetzung soll es wieder einige Cameo-Rollen und Überraschungen geben.

"22 Jump Street" startet am 31. Juli in den österreichischen Kinos.