Trailer für das US-Remake von "Honig im Kopf"

Til Schweiger verfilmt den Publikumshit erneut - diesmal aber mit Hollywood-Stars.
Mit Sohn und Enkelin reist ein an Alzheimer erkrankter Witwer nach Venedig, um die Erinnerungen an seine Flitterwochen aufleben zu lassen. Aus diesem Stoff machte Til Schweiger 2014 die von Kritikern und Kinofans gefeierte Tragikomödie "Honig im Kopf".

Im US-Remake schlüpft Nick Nolte statt Dieter Hallervorden in die Rolle des Seniors; Matt Dillon übernimmt Schweigers Part des besorgten Sohns. Der deutsche Filmemacher ließ es sich nicht nehmen, auch bei der Neufassung des Streifens Regie zu führen.

Wann "Head Full of Honey" in den Kinos starten wird, steht noch nicht fest. Hier zum Vergleich noch der Trailer des Originals:

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.


(lfd)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
TrailerKinoKinoNick Nolte

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren