Trailer zu "A Bad Mom's Christmas"

"A Bad Mom's Christmas" kommt am 9. November ins Kino. Eine Vorschau gibt's im Trailer.

"A Bad Mom's Christmas" ist die Fortsetzung der Komödie "Bad Moms" aus dem Jahr 2016. Darin beschließen die drei Mamas Amy (Mila Kunis), Carla (Kathryn Hahn) und Kiki (Kirsten Bell), dass sie genug vom Dasein als ständig kritisierte Mütter haben und endlich wieder Spaß im Leben haben wollen.

Auch in der Fortsetzung ist wieder Chaos pur angesagt. Wie wohl alle Mamas wollen auch die drei ein unvergessliches Weihnachtsfest mit ihren Lieben erleben. Doch als sich dann auch noch die eigenen Mütter zu Besuch ankündigen, geht der Stress erst so richtig los...

Wie schon bereits beim ersten Film ist das "Hangover"-Duo bestehend aus Jon Lucas und Scott Moore wieder als Regisseur und Drehbuchautor tätig. Auch Produzent Suzanne Todd ist wieder mit an Bord. Am 9. November kommt "A Bad Mom's Christmas" ins Kino.

Außerdem ist ein "Bad Dads"-Projekt geplant, der an den Erfolg seines Gegenstücks anknüpfen soll. Weitere Details dazu gibt es bis jetzt jedoch nicht.

(LM/bang)

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
KinoConstantin FilmMila Kunis

ThemaWeiterlesen