Szene

Trailer zu "Annabelle 2": Rückkehr der Horrorpuppe

Vor dieser Puppe muss man sich in Acht nehmen: Annabelle kehrt in die Kinos zurück. Hier ist der erste Trailer zum Horror-Sequel!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In "Conjuring - Die Heimsuchung" (2013) war Puppe Annabelle zwar nur eine Randfigur, sorgte aber trotz ihres Mini-Auftritts für die besten Schreckensmomente des Films. Im Jahr darauf bekam das Spielzeug des Grauens daher ein Spin-off, das mit "Annabelle 2: Creation" nun in die zweite Runde geht.

Nachdem ein Waisenhaus seine Pforten schließen musste, finden die Kinder und ihre Erzieherin bei einem Puppenmacher und seiner Frau Unterschlupf. Sie ahnen nicht, dass sie damit ins Visier einer übernatürlichen Macht geraten, die in einer Schöpfung des Künstlers haust.

"Annabelle 2: Creation" startet am 24. August 2017 in den österreichischen Kinos.

(lfd)

Mehr zum Thema