Szene

Trailer zu Sci-Fi-Spektakel mit Tom Cruise

Heute Redaktion
Teilen

Tom Cruise ist der Tage vielbeschäftigt: Gerade kündigte er seine Rückkehr als Jack Reacher an und steht mitten im Dreh zum fünften Mission: Impossible, da erscheint nun der erste Trailer zum Sci-Fi-Kriegsfilm Edge of Tomorrow, in dem Cruise die tragische Hauptfigur spielt.

an und steht mitten im Dreh zum fünften "Mission: Impossible", da erscheint nun der erste Trailer zum Sci-Fi-Kriegsfilm "Edge of Tomorrow", in dem Cruise die tragische Hauptfigur spielt.

In der apocalyptischen Zukunftsvision kämpfen die Menschen gegen eine bedrohliche Alienrasse. Tom Cruise steht als Lt. Col. Bill Cage auf dem Schlachtfeld und stirbt nach wenigen Minuten - doch zu seiner Überraschung wacht er am Beginn des Tages wieder auf. So durchlebt er den gleichen Tag immer wieder aufs Neue, bis er einen Schlüssel findet, die Alienmassen zu bekämpfen. An seiner Seite kämpft die toughe .

Das futuristische Kriegsepos wurde von Regisseur Doug Liman () inszeniert und erscheint am 29. Mai 2014 in den österreichischen Kinos.