Szene

Trailer zu vorletztem Robin-Williams-Film online

Heute Redaktion
Teilen

Der kürzlich verstorbene Robin Williams ist in "A Merry Friggin' Christmas" in einer seiner letzten Rollen zu sehen. Nun ist der erste Trailer zur Weihnachtskomödie online!

Der ist in "A Merry Friggin' Christmas" in einer seiner letzten Rollen zu sehen. Nun ist der erste Trailer zur Weihnachtskomödie online!

In "A Merry Friggin' Christmas" besucht Boyd Mitchler (). Boyd und Mitch haben nicht gerade ein Bilderbuchverhältnis. Als Boyd entdeckt, dass er sämtliche Geschenke zuhause vergessen hat, zieht sein alter Herr dennoch mit ihm in einer Nacht- und Nebelaktion los, um Ersatz zu beschaffen.

Die Weihnachtskomödie startet im November 2014 in den USA. Robin Williams wird danach in diesem Jahr noch als Teddy Roosevelt in "Nachts im Museum 3" zu sehen sein. 2015 folgt die teilweise animierte Sci-Fi-Komödie "Absolutely Anything", für die Williams dem Hund Dennis seine Stimme lieh.