Trailer zum Action-Thriller "The Foreigner"

Der 63-jährige Filmstar Jackie Chan spielt im neuen Film "The Foreigner" die Hauptrolle.

"The Foreigner", unter der Regie von James Bond-Regisseur Martin Campbell, dreht sich um den britischen Geschäftsmann Quan (Jackie Chan), dessen Teenie-Tochter entführt wird. Er macht sich auf die Suche nach den Tätern und schmiedet Rachepläne ...

Der Actionthriller basiert auf dem Roman "The Chinaman" (1992) des britischen Autors Stephen Leather. Neben Jackie Chan spielt auch Hollywood-Star Pierce Brosnan mit. Wann der Film hierzulande startet, steht noch nicht fest. Am 13. Oktober kommt er in die US-Kinos.

Es sind zahlreiche weitere Filme mit Jackie Chan geplant, unter anderem "The Karate Kid 2", "Rush Hour 4" und "Bleeding Steele".

(LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
KinoConstantin FilmJackie Chan

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen