Trailer zum Kino-"Tatort" mit Schweiger ist da!

Bild: Facebook (Til Schweiger)

Der Kino-"Tatort" mit Til Schweiger als Kommissar Nick Tschiller und seinem Kollegen Fahri Yardim als Yalcin Gümer wird im Februar 2016 Premiere feiern. Nun dürfen sich Fans auf einen ersten Trailer des actionreichen Krimis namens "Tatort: Off Duty" freuen!

Der als Kommissar Nick Tschiller und seinem Kollegen Fahri Yardim als Yalcin Gümer wird im Februar 2016 Premiere feiern. Nun dürfen sich Fans auf einen ersten Trailer zum actionreichen Krimi namens "Tatort: Off Duty" freuen!

zu sehen. 

Die Fortsetzung dazu bildet schließlich die Leinwand-Ausgabe "Tatort: Off Duty", die am 4. Februar 2016 Premiere feiern wird. Darin wird es richtig persönlich für Kommissar Tschiller, denn das Leben seiner Tochter, gespielt von Luna Schweiger, steht auf dem Spiel. 

Wie der Trailer verrät, wird der "" aus Hamburg, der zum Teil über den Dächern Istanbuls gedreht wurde, gewohnt actionreich.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen