Szene

Trailer zur 6. "Game of Thrones"-Staffel bricht Rekord

Heute Redaktion
Teilen

HBO stellt seinen eigenen Rekord ein: Der Dienstagnacht (8.3.) veröffentlichte Trailer zur sechsten Staffel von "Game of Thrones" wurde innerhalb der ersten 24 Stunden mehr als 30 Millionen Mal angesehen.

HBO stellt seinen eigenen Rekord ein: Der von "Game of Thrones" wurde innerhalb der ersten 24 Stunden mehr als 30 Millionen Mal angesehen.

27 Millionen Views in nur 24 Stunden erreichte der Trailer zur vierten GoT-Staffel, mit 30 Millionen Aufrufen stellt der Trailer zur sechsten Staffel nun aber den ein. 

 
+++ Achtung: Spoiler! Nur weiterlesen, wenn Sie das Ende der fünften Staffel bereits gesehen haben! +++

, stirbt. Dies können und wollen Fans einfach nicht wahrhaben, weshalb der Trailer zur Fortsetzung umso sehnlicher erwartet wurde - mit einem enttäuschenden Ergebnis: Snow scheint tatsächlich tot zu sein - und zu bleiben.

Mit absoluter Gewissheit kann dies aber wohl lediglich im Laufe der sechsten Staffel bestätigt werden. Diese und zeitgleich hierzulande auch bei Sky.