Szene

Trailer zur düsteren Serie mit Tom Hardy ist da

Heute Redaktion
Teilen

In der Mini-Serie "Taboo" mimt Tom Hardy den Einzelgänger James Keziah Delaney, der nach vielen Jahren der Abwesenheit nach London zurückkehrt und dort das Familienerbe antreten möchte.

In der Mini-Serie "Taboo" mimt den Einzelgänger James Keziah Delaney, der nach vielen Jahren der Abwesenheit nach London zurückkehrt und dort das Familienerbe antreten möchte.

Die Idee zu "Taboo" stammt von Tom Hardy und seinem Vater Chips Hardy, die die Mini-Serie gemeinsam mit und Steven Knight produzieren. 

Nach dem Ableben seines Vaters 1841 kehrt der totgeglaubte James Keziah Delaney (Tom Hardy) nach London zurück, um sein Erbe anzutreten. Doch seine Zeit der Abenteuer in Afrika haben ihn stark verändert und schon die Ankunft in seiner alten Heimat bereitet ihm Probleme. 

An der Seite von Tom Hardy sind in "Taboo" ebenfalls -Schauspieler Jonathan Pryce und Oona Chaplin, sowie David Hayman.

Ein Ausstrahlungstermin der Serie steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.