Szene

Trainer-Frau wird jetzt zum TV-Star

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

Und Action! Nach kleineren Rollen in den Krimiserien "Schnell ermittelt" und "Janus" ergatterte Ulrike Kriegler, die Frau von Köln-Trainer Peter Stöger, nun ihre erste Rolle im deutschen TV.

Und … Action! Nach kleineren Rollen in den Krimiserien "Schnell ermittelt" und "Janus" ergatterte Ulrike Kriegler, die Frau von Köln-Trainer Peter Stöger, nun ihre erste Rolle im deutschen TV.

Am 21. August wird die gelernte Musical-Darstellerin in der RTLSerie "Alles, was zählt" über die Bildschirme flimmern. "Für mich war das mal schön, mal nicht so schnell zu sterben wie in den Krimiserien", grinste die fesche Blondine im "Bild"-Interview. Geübt hat Kriegler mit ihrem Mann im Wien-Urlaub. "Er ist mein Testpublikum und er fand es super."