Ex-Tottenham-Coach

Trainer schockt mit Nazi-Geste und ätzt gegen Tuchel

Harry Redknapp schockt die Öffentlichkeit mit einem Skandal-Auftritt. Er schießt gegen den neuen Nationaltrainer der Engländer, Thomas Tuchel.
Sport Heute
29.03.2025, 09:34
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Dass Deutsche in England nicht immer bedingungslos beliebt sind, ist nicht unbedingt etwas Neues. Was aber doch irgendwie ziemlich neu ist: Dass ein ehemaliger Premier-League-Trainer öffentlich den deutschen Nationaltrainer des eigenen Landes kritisiert und das Ganze mit einem angedeuteten Hitlergruß abrundet.

Genau das ist bei einem öffentlichen Auftritt von Trainerlegende Harry Redknapp auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung allerdings passiert, von der der 'Guardian' ein Video veröffentlichte. In sichtlich lockerer Stimmung gingen wohl ein paar Pferde mit Redknapp durch.

"Er ist ein Spion"

"Ich sage es euch, er ist ein Spion. Er wurde zu uns geschickt, um uns zu f.....", witzelte er. Als Krönung folgte daraufhin noch ein angehobener linker Arm, der sehr an einen Hitlergruß erinnert.

Es bleibt abzuwarten, wie und ob sich Tuchel selbst zu diesen Worten äußern wird oder ob es Konsequenzen für Redknapp geben wird. Redknapp trainierte in seiner umfangreichen Karriere unter anderem West Ham und Tottenham.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 29.03.2025, 10:56, 29.03.2025, 09:34
Jetzt E-Paper lesen