Traktor bei Weinzierl in Vollbrand

Während der Fahrt geriet der Traktor in Brand.
Während der Fahrt geriet der Traktor in Brand.Paul Plutsch
Vier Wehren rückten am Abend zu einem Brand aus. Ein Traktor stand auf einem Feld in Weinzierl (Scheibbs) in Vollbrand. Er löste einen Flurbrand aus.

Die Wehren Wieselburg Stadt und Land,  Zarnsdorf, Steinakirchen am Forst und Petzenkirchen-Bergland wurden gegen 17 Uhr zu einem Flurbrand bei Weinzierl alarmiert. Ein Traktor geriet während der Fahrt in Vollbrand. Die Florianis konnten den Brand rasch löschen. 

Grünfläche fing ebenfalls Feuer

Auch die umliegende Grünfläche musste gelöscht werden. Die Brandursache dürfte ein technischer Defekt gewesen sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
FeuerwehreinsatzWieselburg-Land

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen