Oberösterreich

Traktor überschlägt sich – Landwirt schwer verletzt

Ein Landwirt kippte am Samstag in Geinberg mit seinem Traktor auf einem steilen Hang um und überschlug sich mehrmals. Er wurde dabei schwer verletzt.

Teilen
Der Traktor kippte auf dem steilen Hang um und überschlug sich mehrmals.
Der Traktor kippte auf dem steilen Hang um und überschlug sich mehrmals.
Daniel Scharinger

Der 51-jährige Landwirt war gerade dabei, am Samstagabend in Geinberg (Bezirk Ried im Innkreis) eine Wiese zu mähen. Als er den steilen Hang nach unten fuhr und versuchte, zu reversieren, kippte sein Traktor plötzlich um.

Die Landmaschine überschlug sich laut Polizei mehrmals und kam dann auf dem Dach zum Liegen. Der 51-Jährige wurde schwer verletzt mit dem Notfallhubschrauber "Christophorus Europa 3" ins Krankenhaus Barmherzige Schwestern Ried geflogen.

1/60
Gehe zur Galerie
    <strong>23.07.2024: Sex im Streifenwagen? Delikate Liebesaffäre bei Polizei.</strong> Eine Affäre sorgte in einer Wiener Dienststelle für Aufregung, sogar von Sex im Polizeiauto war die Rede. <a data-li-document-ref="120049185" href="https://www.heute.at/s/sex-im-streifenwagen-delikate-liebesaffaere-bei-polizei-120049185">Ein Beamter kämpft nun gegen Versetzung &gt;&gt;&gt;</a>
    23.07.2024: Sex im Streifenwagen? Delikate Liebesaffäre bei Polizei. Eine Affäre sorgte in einer Wiener Dienststelle für Aufregung, sogar von Sex im Polizeiauto war die Rede. Ein Beamter kämpft nun gegen Versetzung >>>
    Sabine Hertel