Österreich

Traktor umgekippt: Keine Chance für Lenker

Ein Crash nahe des Neusiedler Sees forderte am Donnerstag ein Todesopfer. Die Unfallstelle ist noch gesperrt.

Heute Redaktion
Teilen
Tödlicher Unfall in Neusiedl.
Tödlicher Unfall in Neusiedl.
Bild: Einsatzdoku.at

Am Donnerstagvormittag ereignete sich im Kreuzungsbereich der Neusiedler Straße (B51) mit der L310 in Weiden am See (Bez. Neusiedl) ein Verkehrsunfall mit tragischen Folgen: Ein Mann kam bei dem Crash ums Leben.

Die Unfallstelle ist aktuell noch gesperrt, eine lokale Umleitung wurde eingerichtet, so die Polizei. Auch der ARBÖ-Club berichtet via Twitter über eine Sperre der Neusiedler Straße nach dem Unfall.

"Ersten Informationen zufolge dürfte ein Traktor umgestürzt und der Lenker aus der Kabine geschleudert worden sein", teilt Chefinspektor Gerald Pangl von der LPD Burgenland mit.

Weitere Details über die Unfallumstände oder nähere Informationen zu den am Crash beteiligten Personen liegen zunächst nicht vor.



Die Bilder des Tages:

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf

    (red)