Szene

Tränen und grauenvoller Bericht von Aaron Carter

Der Sänger offenbarte ein dunkles Kapitel seiner Familiengeschichte.

Heute Redaktion
Teilen

Nach einem Unfall weigerte sich der kleine Bruder von Backstreet Boy Nick Carter (37), ins Krankenhaus zu fahren. Außerdem soll er damit gedroht haben, sich eine Waffe zu besorgen und Familienmitglieder zu verletzen. Was ist bloß mit Aaron Carter (29) los?

In der ProSieben-Sendung "red" verriet Aaron in einem tränenreichen Interview: "Alles, was ich jemals wollte, ist, dass die Leute stolz auf mich sind. Besonders diejenigen, die mich nicht mal kennen."

Vor allem die sozialen Medien machen ihm zu schaffen: "Damals habe ich noch keine Nachrichten bekommen wie: 'Sieht aus, als würdest du gerade sterben' oder 'Du bist auf Drogen'."

Auf seinen verstorbenen Vater angesprochen, muss der 29-Jährige das Interview unterbrechen. Als er schließlich fortfährt, offenbart er: "Als ich 18 war, hat mein Vater mir eine Waffe direkt neben mein rechtes Ohr gehalten und drohte mir, wenn ich einen Scheck über 350.000 Dollar nicht unterzeichnen würde, würde es sehr weh tun."

Anschließend soll er die Pistole neben ihm abgedrückt haben. Seither muss Aaron eine Hörhilfe tragen. Bleibt zu hoffen, dass sich der Sänger keine eigene Waffe besorgt und nicht in die Fußstapfen seines Vaters tritt. (bang)

;