Tränenreicher Abschied von Stefan Raab

Der langjährige TV-Entertainer Stefan Raab verabschiedete sich am Mittwochabend (16.12.) von seinem "TV Total"-Publikum: Nach der 2243. Ausgabe der Sendung ist Schluss mit lustig, und da kullern sogar dem sonst so fröhlichen Raab die Tränen über sein Gesicht.

Der langjährige verabschiedete sich am Mittwochabend (16.12.) von seinem "TV Total"-Publikum: Nach der 2243. Ausgabe der Sendung ist Schluss mit lustig, und da kullern sogar dem sonst so fröhlichen Raab die Tränen über sein Gesicht. 

zu sich. Mit ihm gemeinsam beschritt er seine allerletzte Folge am Mittwochabend und widmete die Sendezeit mehr seinem Freund, als seinem eigenen Abschied. Die beiden machten Scherze, blödelten und ließen die letzten Jahre Revue passieren. 

Dann, erst in der Abmoderation, merkt man auch dem sonst immer grinsenden Moderator an, dass ihm der Abschied von der TV-Bühne nahe geht. Er singt "Ich bin ene Kölsche Jung" und mit brüchiger Stimme bedankt er sich bei seinen treuen Fans: "Vielen Dank, dass Sie immer zugeschaut haben in den ganzen Jahren, Danke an das Team, danke an die Band." Dann werden seine Augen feucht: "Machen Sie's gut." Er umarmt seinen Kumpel Elton und die beiden verlassen die Bühne.

.

Abschied im Juni bekanntgegeben

Stefan Raab hat seinen Abschied von der TV-Bühne . Er wolle seine "Fernsehschuhe an den Nagel hängen", kündigte der Entertainer an. Seither waren noch einige Shows mit Raab zu sehen, doch das Highlight wird garantiert noch sein 55. "Schlag den Raab"-Duell. Danach hat ein Großer das Fernsehen verlassen.

Bestes Jahr seit 2007

"TV total" verabschiedete sich mit der besten Quote seit über acht Jahren vom Bildschirm: 21,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sahen am Mittwochabend die allerletzte Ausgabe der Kultshow auf ProSieben. Einen höheren Marktanteil erzielte die Sendung zuletzt am 24. Mai 2007. Die seit dem 8. März 1999 auf ProSieben laufende Show endet auf dem Höhepunkt: Mit einem Jahresschnitt von 11,2 Prozent Marktanteil feiert "TV total" das beste Jahr seit 2007.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen