Fussball

Transfer fix! Bayern-Star für 50 Millionen Euro weg

Lucas Hernandez geht zu Paris Saint-Germain. Der Bayern-Star unterschreibt für 50 Millionen Euro Ablöse in seiner Heimat Frankreich.
Sebastian Klein
09.07.2023, 14:11
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
olympia live
olympia live

Nach dem Weltmeister-Titel mit Frankreich wechselte Lucas Hernandez 2019 für den Bayern-Rekord von 80 Millionen Euro von Atletico Madrid nach München. Jetzt ist seine Ära beim deutschen Rekordmeister vorbei.

Nach wochenlangen Verhandlungen ist der Abschied des Franzosen nun fix.

Die "Bild" schreibt aktuell, dass Hernandez für 50 Millionen Euro nach Paris wechselt. Der Teamspieler kehrt in seine Heimat zurück, schließt sich Scheich-Klub PSG an. Der französische Krösus befindet sich in einem bewegten Transfer-Fenster.

Superstar Lionel Messi ist schon weg – Abgang zu Inter Miami in die nordamerikanische MLS. Kylian Mbappe flirtet einmal mehr mit Real Madrid. Auch um Neymar jr. ranken sich Abschiedsgerüchte. Nach Kang-in Lee, Manuel Ugarte, Hugo Ekitike, Marco Asensio und Milan Skriniar ist Hernandez nun der bereits sechste namhafte Neuzugang im Transferfenster.

Auch der Trainer des Star-Ensembles ist neu: Luis Enrique.

Jetzt E-Paper lesen