Österreich

Transfer-Hammer: LASK holt Verteidiger Pogatetz

Sensationstransfer beim LASK! Der Bundesliga-Aufsteiger gab am Dienstag die Verpflichtung des 61-fachen Teamkickers Emanuel Pogatetz bekannt.

Heute Redaktion
Teilen
Emanuel Pogatetz wechselt von Union Berlin zum LASK!
Emanuel Pogatetz wechselt von Union Berlin zum LASK!
Bild: Imago Sportfotodienst

Nur einen Tag nach den Verpflichtungen von Gernot Trauner (Ried) und Thomas Goiginger (Blau Weiß) ließ der LASK erneut mit einem Top-Transfer aufhorchen.

Die Linzer verpflichteten den 61-fachen Teamkicker Emanuel Pogatetz. Der 34-jährige Steirer kickte bei Klubs wie West Ham, Nürnberg oder Wolfsburg. Zuletzt war er beim deutschen Zweitligisten Union Berlin engagiert.

"Ich habe die positiven Entwicklungen beim LASK zuletzt mitverfolgt. Für mich steht die sportliche Herausforderung im Mittelpunkt", so Pogatetz.

(mip)