Fussball

Transfer-Hammer! Liverpool-Star vor Wechsel zu Bayern

Sadio Mane von Champions-League-Finalist Liverpool steht kurz vor einem Wechsel zum deutschen Rekordmeister Bayern München.

Heute Redaktion
Teilen
Wechselt Sadio Mane zu Bayern München?
Wechselt Sadio Mane zu Bayern München?
IMAGO

Der Hammer-Transfer steht kurz vor dem Abschluss! Der 30-jährige Liverpool-Stürmer soll sich laut „Bild“-Informationen mit Bayern München geeinigt haben. Im Gespräch ist ein Drei-Jahres-Vertrag, der dem Senegalesen jährlich rund 15 Millionen Euro einbringen soll.

Nun liegt es an den beiden Vereinen eine Einigung über die Ablöse zu finden. Der Offensiv-Star ist noch bis 2023 an die „Reds“ gebunden.

Die Bayern sind bereit 30 Millionen Euro Ablöse nach Liverpool zu überweisen, Liverpool will allerdings 50 Millionen.

Der deutsche Rekordmeister soll aber bereit sein das Angebot zu verbessern und bis zu zehn Millionen Euro erfolgsabhängige Bonus-Zahlungen in den Deal zu inkludieren.