Fussball

Transfer-Hammer? United flirtet mit Real-Kapitän Ramos

Bahnt sich diesen Sommer ein absoluter Transfer-Hammer an? Manchester United flirtet mit Real-Kapitän Sergio Ramos.

Phillip Platzer
Teilen
Sergio Ramos
Sergio Ramos
imago

Helle Aufregung in Spanien! Der Vertrag von Sergio Ramos bei Real Madrid läuft im Sommer aus - geht der Kapitän tatsächlich von Bord?

Manchester United soll einen massiven Zwei-Jahres-Vertrag für den 34-Jährigen vorbereiten. Aktuell soll Ramos bei Real rund 15 Millionen Euro im Jahr kassieren, billiger wird's der Abwehr-Star auch in England nicht machen.

Es soll bereits erste Gespräche gegeben haben, es ist aber auch nicht das erste Mal, dass Ramos mit einem Wechsel liebäugelt. Auch PSG könnte noch im Poker um den Spanier mitmischen.

Sollte Ramos wirklich gehen, würde das auch die Chancen von ÖFB-Star David Alaba bei den Königlichen steigern, er könnte der Nachfolger im Abwehrzentrum werden.