Szene

Transformers schrotten beliebte Filme in Parodie-Clip

Heute Redaktion
Teilen

Nicht genug, dass die "Transformers"-Filme an sich schon reinster Blockbuster-Schrott sind, nun machen die mechanischen Aliens auch noch andere Filme kaputt! In einem umwerfend komischen Parodie-Clip der Website "Funny or Die" wurden die Transformers in Filmklassiker wie "Forrest Gump" und "Inception" geschnitten - und sorgen dort für Verwüstung.

Nicht genug, dass die geschnitten - und sorgen dort für Verwüstung.





Den Beginn machen einige Dialogszenen, die in fahrenden Autos spielen. Nachdem die Transformers den Bus von .

-Interviews, in dem der "Transformers"-Regisseur über seine geliebten, Computer-generierten Hauptdarsteller spricht: "Wissen Sie, die Autobots sind so gut. Es gibt so viel Böses in der Welt, und sie tun immer das Richtige. Egal, ob es sie schmerzt, egal, ob es sie verletzt, sie tun immer Gutes. Ich denke die Leute mögen das."