Community

Transporter abrasiert, dann im Verbot geparkt

Heute Redaktion
Teilen
Bitter: Transporter zerstört und im Parkverbot auf der Wagramer Straße geparkt.
Bitter: Transporter zerstört und im Parkverbot auf der Wagramer Straße geparkt.
Bild: Leserreporter

Ein Wiener hatte am Dienstag wohl keinen besonders guten Tag. Zuerst zerstörte er den geliehenen Transporter eines Möbelhauses und parkte anschließen auch noch im Parkverbot.

Ein Unglück kommt selten allein: Das musste ein Wiener am Mittwoch am eigenen Leib schmerzhaft erfahren. Zunächst dürfte der Lenker bei der UNO-City-Durchfahrt die Ladefläche des geliehenen Möbel-Transporters zerstört haben.

Kurz danach parkte er auch noch im Park- und Halteverbot für Omnibusse auf der Wagramer Straße in Wien-Donaustadt. Der Ausflug dürfte wohl ein teurer Spaß gewesen sein.

Mehr zum Thema