Transporter rammt Schneeräumfahrzeug

Ausgerechnet in ein Schneeräumfahrzeug krachte ein Lenker (49) mit seinem Transporter: Der 49-Jährige dürfte eisglatte Fahrbahn unterschätzt haben, er rammte das Fahrzeug auf der A1 bei St. Lorenz (Bez. Vöcklabruck), wurde eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite ihn.

Glatteis und Eisregen machen den Oberösterreichern zu schaffen – wie auch einem 49-Jährigen auf der Westautobahn. Dienstag gegen 1 Uhr in der Früh war der Lenker mit seinem Transporter auf der A1 bei St. Lorenz (Bez. Vöcklabruck) hinter dem Räumfahrzeug eines 58-Jährigen unterwegs, rammte das Fahrzeug.

Der 49-Jährige wurde bei dem Crash in seinem Transporter eingeklemmt, musste von der Feuerwehr befreit werden. Die Einsatzkräfte zogen den Wagen mit einer Seilwinde vom Räumfahrzeugs, konnten den Lenker dann aus dem Wrack retten. 

Der Verletzte wurde ins Spital gebracht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen