Szene

Transsexuelle kämpft um Prince Kay Ones Liebe

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

In der neuen RTL2 Kuppelshow "Kay One - Prinzessin gesucht!" will der Rapper seine große Liebe finden. Insgesamt kämpfen 11 Mädls ab Montag, 29. September, ab 21.15 Uhr um sein Herz - mit dabei, das Transgender-Girl Sasa.

In der neuen RTL2 Kuppelshow will der Rapper seine große Liebe finden. Insgesamt kämpfen 11 Mädls ab Montag, 29. September, ab 21.15 Uhr um sein Herz - mit dabei, das Transgender-Girl Sasa.

Kay One sucht in seiner neuen Kuppelshow die wahre Liebe - dabei hat er eine große Auswahl: Denn zehn Damen kämpfen um sein Herz und könnten nicht unterschiedlicher sein: Neben der bodenständigen Andrea, der tätowierten Emily und Marina, die Kay mit "zwei guten Argumenten, die echt sind" von sich überzeugen will, gesellt sich auch das Transgender-Girl Sasa. Bei ihr staunt Kay One nicht schlecht, als sie den Rapper über ihre Positionsbestimmung aufklärt.

Zu allem bereit

Neben den optischen Unterschiedlichkeiten, sind sich die Damen aber in einem einig: Alle beweisen richtigen Kampfgeist. So, wie Zelina: "Wenn mir eine blöd kommt, dann kriegt sie es auch zurück" oder Kandidatin Belinda Mercedes, die immer das bekommt, was sie möchte. Ein richtiger Zickenkrieg unter den Prinzessinnen ist also nicht auszuschließen.