Trara um Tara

Nach ein paar Jahren in London kehrte ATV-Star Tara Tabitha (25) nun zurück in ihre Heimat Wien, im Gepäck ihre neue "bySirena"-Winterkollektion.
"Sieben verschiedene Designs werden es, aber jedes davon in verschiedenen Farben. Zu kaufen wird es die Stücke im Onlineshop geben. Außerdem wird es einen Showroom geben, wo man die Kleider ansehen kann", erzählt die Blondine im Gespräch mit "Heute".

Produziert wird ihre Mode übrigens in der Ukraine – aus gutem Grund: "Mein Freund und auch Firmenpartner Maxim kommt ursprünglich aus der Ukraine. Es liegt ihm sehr am Herzen, den Menschen dort zu helfen und neue Arbeitsplätze zu schaffen. Wir sind auch regelmäßig dort und arbeiten fleißig mit", so Tara. (red)



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienNewsPeopleMode

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen